Skip to content

ErVOLLg beginnt zuhause

Ja, du hast schon richtig gelesen: Wir wollen "ErVOLLg". Denn wahrer Erfolg kommt durch ein Leben VOLLer Werte – ein Leben in der Fülle. Damit das gelingt, wollen wir Menschen, Familien, Unternehmen und Regionen zu einem ganzheitlichen und aktiven Lebensstil ermutigen. Nur so können wir einen Kontrapunkt setzen zum Zeitgeist, der sich bereits in unseren Schulen breit macht.

In die Schulen und Kindergärten kommen nicht mehr Polizisten, Feuerwehrleute und Mitglieder von Musik- und Sportvereinen, sondern Aktivistinnen und Aktivisten, die unsere Kinder für ihre Weltanschauung gewinnen wollen. Weltanschauungen, die oft dem gesunden Menschenverstand widerstreben. Der Woke-Wahnsinn ist mit voller Wucht in der Gesellschaft angekommen.

Tatenlos zuzusehen, wie die jüngste Generation diesen Einflüssen schutzlos ausgeliefert ist, ist keine Option. Es ist höchste Zeit für ein neues Wertebewusstsein. Lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken, was jeder von uns mit seiner gottgegebenen Berufung und Schaffenskraft zu einer gesunden und starken Entwicklung beitragen kann.

Was können wir tun, damit Kinder eine Schulbildung erhalten, die ihnen ein starkes Wertefundament vermittelt und sie auf ein kraftvolles und selbstbewusstes Leben vorbereitet? Damit im Gesundheits- und Sozialwesen wieder menschenwürdige Verhältnisse herrschen, die von christlichen Werten getragen sind? Damit wir Versorgungssicherheit haben und eine Wirtschafts- und Finanzwelt, die wieder dem Menschen dient? Damit die Medien wieder der Wahrheit, den Werten und der Meinungsfreiheit verpflichtet sind? Damit in der Politik die Berufenen ihren Platz einnehmen können und so echte Nachhaltigkeit entsteht?

Raus aus der Opferrolle

Wir haben mehr Möglichkeiten, als uns bewusst ist. Gehen wir raus aus der Opferhaltung und hinein in ein Gestalterbewusstsein. Im Alleingang geht das nicht. Wir wollen mit dir lokal, regional und global Einfluss nehmen, um einer Wertekultur der gelebten Liebe zum Durchbruch zu verhelfen – in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Bist du dabei?

ErVOLLG beginnt zuhause, bei mir und bei Dir. Mit der ganzheitlichen Aktivierung von Einzelpersonen, Familien, Unternehmen und Regionen durchdringen wir die Gesellschaft mit einem neuen Bewusstsein und stiften einen hohen Nutzen. Frei nach Karl Pilsl: "Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?"

Melde dich per Mail an info@ervollg-beginnt-zuhause.de und gib uns Bescheid, in welchem Bereich du dich gerne einbringen möchtest. Am besten, du wirst gleich Mitglied unserer Genossenschaft.

 

Günter Peham, Vorstandvorsitzender  Genossenschaft "ErVOLLg beginnt zuhause"